In Kürze geht es aktiv weiter…, es steht allerhand an

Liebe Follower meines Blogs,

 

um mich ist es einige Zeit recht ruhig geworden. Es war so weder geplant, noch abwendbar. Meine Zeit war sehr knapp, doch es ist Besserung in Sicht, ein großes privates Projekt endet in Kürze, dann blogge ich auch wieder.

Ich habe allerhand Entwürfe gesammelt, diese auszuarbeiten erfordert jedoch viel Zeit, so erbitte ich noch etwas Geduld.

Mein Rennroller wartet noch auf die Fertigstellung, der neue Lenker und Vorbau sind montiert, die Bremsen und Züge sind vorhanden, aber noch nicht montiert.

 

An den Fahrrädern steht auch manches an, seit gespannt…

 

Viele Grüße und genießt den Sommer

Martin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.