Mein Blog ist auf VeloKickRun.de umgezogen

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Blog ist umgezogen, VeloKickRun.de ist online, neue Inhalt werden ausschließlich hier veröffentlicht.

Die bisherige Domain VeloKickRun.Blog läuft bald aus, die letzten Daten werden noch migriert, neue Beiträge werde ich dort nicht mehr veröffentlichen.

Eine Herausforderung habe ich noch nicht gemeistert,  meine Abonnenten umzuziehen, auf die neue Domain. Ich suche hier noch nach einer Lösung, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich…

Falls ich keine Lösung finde, bitte ich meine Abonnenten, ihr Abo entsprechend anzupassen.

Der Impuls zum Umzug meines Blogs kam recht spontan, ich habe mir diesen Schritt dennoch gut überlegt. Der neue Server ist günstiger und bietet eine flexiblere Administration, so erscheint es mir sinnvoll, den Umzug jetzt durchzuführen. Produziere ich weitere Inhalte, wir die Migration aufwendiger, so gehe ich diesen Schritt jetzt.

Bitte entschuldigt die temporäre Baustelle, es ist noch viel einzurichten, aber mein Projekt wächst und ich freue mich über alle bestehenden und neuen Leserinnen und Leser.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.